RME web    en | de
Home
English

Artists

 

Labels

 

Companies

 

Events

 

Case Studies

 

Rodney Orpheus

Rodney Orpheus ist sicherlich einer der bemerkenswertesten Künstler und Audio-Spezialisten, der sich seit Jahren erfolgreich im Crossover zwischen der Pro Audio Industrie und der produzierenden Musikindustrie bewegt. Sein bisheriges Portfolio umfasst viele Tätigkeiten: Bandleader, Musiker, Sänger, Komponist, Texter, Producer, Internet-Spezialist, Schriftsteller, Schauspieler, TecHead und MI-Fachautor. Ebenso war er langjähriger Top Demonstrator und Evangelist der Firma Steinberg Software mit Stationen wie London, Los Angeles und Hamburg.

Ab 2003 war er als Business "Development Manager, Pro Audio Europe" für die DTS in London tätig und in dieser Funktion auf allen Pro Audio Messen und Fach-Kongressen der Welt zu Gast.

Rodney Orpheus benutzt seit Jahren RME-Equipment. Für seine derzeitigen Tätigkeiten hat er sich ein Fireface 800 ausgewählt.

Rodney Orpheus:

"Ich benutze seit Jahren ein RME HDSP System und es ist nach wie vor herausragend in Puncto Qualität und Zuverlässigkeit. Jetzt, mit meinem neuen Fireface 800, habe ich all die Performance zusammen mit einer noch höheren Flexibilität. Es arbeitet hervorragend an meinem Desktop System im Studio und es ist unterwegs genauso flexibel einsetzbar. Die Anzahl der verschiedenen Ein- und Ausgänge ist klasse. Ich kann so ziemlich alles an dem Gerät anschließen, damit ich überall ohne Probleme arbeiten kann. Alles, jederzeit, überall."

abrahadabra.net/complex/index.html

abrahadabra.net/sungod/index.html

Rodney Orpheus