RME web    en | de
Home
English

Artists

 

Labels

 

Companies

 

Events

 

Case Studies

 

Phlexton Studios Berlin

Stimmen zum Fireface UFX

Kraans de Lutin (Flo Mega, Culcha Candela, Mark Scheibe...)

Phlexton

Das Fireface UFX ist das Herzstück meines Studios. Ich schätze die enorme Flexibilität die das UFX mir während der Arbeit ermöglicht: Absolut zuverlässig bündelt das Arbeitstier meine externen Preamps und liefert selbst noch hervorragende Vorverstärker dazu.

Beeindruckend ist ebenfalls die Performance der TotalMix Software die es mir erlaubt im Handumdrehen individuelle Monitoringwünsche der Musiker zu erfüllen. In einer manchmal hektischen Aufnahmesituation erleichtert zudem das Display das Überwachen der Pegel enorm.

Das Fireface UFX ist eines der wenigen Geräte die meine Arbeitsweise perfekt ergänzen ohne mir seine Funktionsweise aufzuzwingen. Ich kann mir meinen Studioalltag ohne das UFX kaum noch vorstellen! -Danke, RME!


Vicente Celi (Mix und Mastering Phlexton Studios Berlin)

Phlexton

Am besten finde ich beim UFX die vielen Möglichkeiten, USB und Firewire, Adat, AES/EBU...viele Kanäle, DSP Mixer, Effekte. Super Treiber, Super Support. Ebenso beim Octomic 2 die vielen Anschluesse ...


Philipp Kullen (Apparatschik, Miss Platnum, US5, Mi Solar ...)

Vor Jahren, als es um die Anschaffung einer „Soundkarte“ ging, kamen wir schnell zu RME: „... liefert hervorragende Qualität für einen realistischen Preis. Die Installation und das Updaten funktioniert auf anhieb, läuft problemlos mit der vorhandene DAW, die Benutzung ist intuitiv.... und der Support ist sofort erreichbar und spricht auch deutsch“. Also haben wir ein RME Interface gekauft. Schritt für Schritt haben wir alle unsere 5 Studios und die Mobile Einheiten auf RME umgestellt.

Ausserdem kann man sich bei RME offensichtlich auf schnellen professionellen Support verlassen.


Rob Willis (Engineer, Remix, Sounddesign Phlexton Studios)

Phlexton

'Unbelievable! This device's extreme flexibility combined with high quality preamps and converters have made it the centre piece of my studio. I can't wait to try out the latest direct-to-USB recording, which is just going to open up a new world of the UFX's possibilities.'


Marco Merz (Puppetmastaz, Mellow Mark, Pyro ...)

Phlexton

Seit dem ich auf RME (jetzt das UFX) umgestiegen bin „funktioniert“ mein Studio! Diese einfache Erfahrung hat mich freudig überrascht, da dies bei div. anderen Herstellern nicht der Fall war. Es lässt keine Wünsche offen, weder was die Qualität, Flexibilität und Routing angeht. Total Mix macht Spaß, da ich mit versch. Presets direkt loslegen kann ohne lange am Monitormix rumzumachen. Auch in Kombi mit Babyface für den Tourbus super. Danke RME!

Webseite: www.phlexton.com