RME web    en | de
Home
English

Artists

 

Labels

 

Companies

 

Events

 

Case Studies

 

Online-Mastering.com

Online-mastering.com war eine der ersten Firmen, die sich auf Audio-Mastering via Internet spezialisierten. Gegründet vor fünf Jahren von Oliver Belz und Alexander Zwarg ist Online-mastering.com heute ein anerkannter Media-Dienstleister, der seinem Kundenstamm von über 1000 Kunden professionelles CD- und Vinyl-Mastering online ermöglicht - für Bands, Labels und Musiker in mehr als 35 Ländern. Die Studios haben Ihren Sitz in Braunschweig (bei Hannover). Für Informationen auf deutsch, besuchen Sie: www.online-mastering.de

Alexander Zwarg Mastering-Engineer:

"Unsere Firma arbeitet schon seit Jahren mit RME Audio-Equipment. Aktuell sind unsere beiden Online Mastering Studios mit der neuesten Generation der RME Wandlerlinie, den high-end ADI-8 QS AD/DA Wandlern bestückt. Unser Team hat das Produkt in einer Vielzahl umfangreicher Hörtests in Studiosessions unter besten Abhörbedingungen intensiv mit Produkten namhafter Mitbewerber verglichen, und, was soll ich sagen: Die ADI-8 QS Wandler sind jeden Euro wert, denn sie spielen in einer Liga mit den besten Wandlern weltweit und messen sich mit Konkurrenten, die oft das 3 bis 5-fache kosten. Die puren Audiowerte, die Präzision und Definition des gewandelten Signals sind überzeugend. Genauso wie die Zuverlässigkeit der Komponenten. Außerdem kann man unterschiedlichste RME-Systeme sinnvoll kombinieren, ohne Angst um die Stabilität haben zu müssen. Dies ist der Grund, warum ich RME uneingeschränkt empfehlen kann. Online-mastering.com sagt: Danke RME!"

www.online-mastering.de

Online Mastering