RME/Synthax erhalten Keys Leser Award 2000!

Grosse Überraschung für uns auf der Musikmesse in Frankfurt: Bei der in Heft 2/2000 durchgeführten Leserbefragung der Zeitschrift Keys erhielt die Redaktion eine Flut von positiven Leserzuschriften in Sachen RME. Der Lohn für diese (Ihre!) Reaktion: Der Leser Award 2000 in der Kategorie 'Preis-Leistung' für die Firmen RME und Synthax.

Eine kluge Entscheidung der Redaktion, denn tatsächlich wäre RME ohne unseren weltweit agierenden Vertrieb Synthax nicht denkbar! Aber genausowenig ohne unseren Hersteller, Elektronischer Gerätebau Mittweida, dem wir hiermit symbolisch einen Teil des Preises abtreten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen RME-Fans und versprechen, auch weiterhin mit innovativen Produkten zu günstigen Preisen Maßstäbe zu setzen!

»MIPA Award 2004
»Keys Leser Award 2002
»Keys Leser Award 2000

Weitere News


 

Hauptseite    News    AD/DA-Wandler    Digitalkarten    MADI Serie     DIGICheck    Mic Preamps
Zubehör    Support    RME Newsgroup    Rund um RME    Bezugsquellen    Downloads    Links

Copyright © 2002 RME. Alle Rechte vorbehalten. RME ist ein eingetragenes Markenzeichen.
Diese Website enthält Namen und Marken anderer Firmen